©2022 Pixograph

Cathi Aprile | Traureden

5/5

Christine und ich kennen uns bereits über gemeinsame Hochzeiten auf welchen sie als Hochzeitsfotografin sensationelle Arbeit leistet. Als ich gehört habe, dass sie ebenfalls eine Agentur hat und Grafikdesign anbietet war mir klar, ich muss sie für die Änderung meiner beiden Logos für mein Business (Traurednerin & Trauerrednerin) engagieren. Ich wollte das in professionelle Hände abgeben.

Christine hat mich fachlich zu 100% beraten und meine Wünsche und Ideen in Ihre Kreativität mit einfließen lassen. Ich bin begeistert, wie schnell sie mir bereits die ersten Ergebnisse präsentiert hat. Ich bin zu 1000% mit dem Endergebnis zufrieden und werde Christine ganz sicher weiter für meine Werbe- und Grafikerledigungen ins Boot holen.

Hier treffen Kreativität, das Auge fürs Detail und Professionalität aufeinander. Der nächste Step wird meine Web-Site sein und auch hier verlasse ich mich nur auf ihr Feedback und ihr Können. ALSO absolute Empfehlung meinerseits. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Cathi Aprile | Traurednerin